Das ReAktiv - medical fitness ist seit Oktober 2021 in der Daimlerstr. 8 im Stadtteil Klein-Krotzenburg in Hainburg geöffnet. Das ReAktiv nimmt sich orthopädischer Beschwerden an und unterstützt den Genesungsprozess durch rehabilitative Übungen, die in Gruppen oder im Einzeltraining durchgeführt werden können. Zu unseren Leistungen gehört der Rehabilitationssport, das individuelle Einzeltraining (Personal-Training) und Präventionskurse, die von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst werden. 

Erfahren Sie mehr...

IMG_4689 - Kopie.jpg
IMG_4684.jpg

ReAktiv Hainburg

IMG_4656.jpg

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Profilbild[6442].PNG

Michelle Andrews

Inhaberin & Geschäftsführerin

B.Sc. Sportwissenschaftlerin

 Qualifikationen & Fortbildungen

  • Bachelor of Science Sportwissenschaften (Schwerpunkt: Rehabilitation)

  • Rehasport-Übungsleiter-Lizenz (Orthopädie)

  • geprüfter Fitnesscoach (Deutsche Akademie für medical fitness)

  • Medizinisches-Personal-Training (Deutsche Akademie für medical fitness)

  • Fortbildung Sportpsychologie (Apollon-Hochschule)

  • Trainerin für Cardiofitness (BSA-Akademie)

  • BodyPump Instructor (LesMills)

  • TRX Suspension-Trainer

  • TRX Functional-Trainer

  • Group-Trainer & Step-B-Lizenz (Safs & Beta - 03.2022)

  • Pilatestrainer (Akademie für Sport, Gesundheit und Ernährung)

KOOPERATIONEN & PARTNER

csm_Rehasport_Deutschland_Logo_f7243c6383.jpg

Rehasport-Deutschland e.V.

Logo1[6790].png

Akademie für Sport, Gesundheit und Ernährung

black-roll-logo.png

Blackroll

KUNDENMEINUNGEN

Ich bin so glücklich, den Weg zu Michelle gefunden zu haben. Sie ist eine junge, ausgesprochen kompetente Trainerin, die es jedes Mal wieder schafft, mit ihrer motivierenden, aufgeschlossenen, humorvollen Art, mich dazu zu bringen, an meine Grenzen zu gehen. Ich möchte dir DANKE sagen, liebe Michelle. Ich habe mich beim Sport noch nie so gut aufgehoben gefühlt, wie bei dir! Du bist einfach 11 von 10 Sternen!

Wer rastet, der rostet - genau so spielt das Leben mit uns. Der Rost kann mittels gezielten Bewegungsn verlangsamt werden. Das alles erreicht man durch gymnastische Übungen bei ReAktiv.

- Elisabeth, Rehasport & Personal-Training - 

Ich bin ursprünglich nur in den Rehasport gegangen, der mir schon sehr geholfen hat, habe mich dann aber dazu entschlossen, das Personal-Training auszuprobieren. Das professionelle Training mit Michelle hat seitdem dazu geführt, dass alle meine Schmerzen weg sind. Ich möchte mich bedanken und kann jedem nur empfehlen, das Personal-Training auszuprobieren!

Fachlich und qualitativ top!

- Marc, Rehasport & Personal-Training -

- Svenja, Rehasport -